TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2003, 16:42   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Info: Stromaufnahme von Grakas

Ein interessanter Artikel:

http://www.computerbase.de/article.php?id=227

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 16:05   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Spacedefender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das komkmt mir schon sehr verächtig vor das graphikkarten im schnitt 170 watt aufnehmen sollen!!!!

mit den minikühlern die auf graphikarten montiert sind!
Spacedefender ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 16:34   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von Spacedefender
das komkmt mir schon sehr verächtig vor das graphikkarten im schnitt 170 watt aufnehmen sollen!!!!!
Das hast du falsch verstanden. Die dort aufgeführten Werte beziehen sich auf das komplette System. Ich habe hier auch einen solche Energie-MOnitor (was billiges von Conrad oder ELV), der mir auch zw. 110W und ~170W alles anzeigt. ISt zwar nicht sehr genau, als Richtwert aber recht interessant.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2003, 17:04   #4 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.06.2003
Beiträge: 116

Spacedefender befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

achso!!!!

hab nur schnell reingeschaut und mir gedacht was ist den das fürn quark!

danke!
Spacedefender ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grakas, info, stromaufnahme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gewährleistungskosten bei Grakas?? TopperHarley NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 31.08.2008 21:54
2 Grakas zusammen X2 Dual CORE Grafikkarten und Displays allgemein 7 03.11.2006 02:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved