Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   ASRock Intel Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-intel-mainboards/)
-   -   ASROCK J3455 - Kein Signal (https://www.tweakpc.de/forum/asrock-intel-mainboards/106654-asrock-j3455-kein-signal.html)

zottel456 25.03.2017 08:08

ASROCK J3455 - Kein Signal
 
Hallo!
Ich bekomme von meinem neuen ASROCK J3455 kein Signal auf den Monitor. Ich habe schon die HDMI-Kabel getauscht, ein Monitor-Kabel getestet, verschiedene Anzahl und Produkte von Arbeitsspeichern, ein neues Mainboard aber es hat nichts funktioniert.
Als Netzteil verwende ich ein PICO 90 mit einem SALCAR 72 W.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
zottel456

poiu 25.03.2017 10:00

AW: ASROCK J3455 - Kein Signal
 
hast du die Möglichkeit ein anderes NT anzuschließen, nur um zu testen?

Die Pico sind manchmal die Spannungen so schlecht das die Mobos die nicht akzeptieren und nicht starten.

aber warte ab was der Mobo Profi sagt ^^ als Netzteiltester sehe ich das halt aus der Perspektive

zottel456 25.03.2017 10:02

AW: ASROCK J3455 - Kein Signal
 
Ein zweites Netzteil habe ich leider nicht. Die Lüfter des Gehäuses gehen auch an.

zottel456 26.03.2017 10:28

AW: ASROCK J3455 - Kein Signal
 
Ich habe noch ein Netzteil von einem Laptop. Da würde der Anschluss auch auf den PICO passen. Leider ist keine Angabe hinsichtlich einer Watt Zahl vorhanden. Kann man das nehmen?

DaKarl 26.03.2017 15:22

AW: ASROCK J3455 - Kein Signal
 
[quote=poiu;843580]
Die Pico sind manchmal die Spannungen so schlecht das die Mobos die nicht akzeptieren und nicht starten.
[/quote]

[quote=zottel456;843601]Ich habe noch ein Netzteil von einem Laptop. Da würde der Anschluss auch auf den PICO passen. Leider ist keine Angabe hinsichtlich einer Watt Zahl vorhanden. Kann man das nehmen?[/quote]
:confused:
Wie poiu schon sagte, du solltest mal ein ANDERES Netzteil verwenden, eben NICHT das PICO!

Unabhängig davon hab ich noch nie en Notebook Netzteil gesehen, auf dem keine Ausgangsleistung aufgedruckt war.... wenn nicht in Watt dann ja vielleicht zumindest in Volt und Ampère?!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.