TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2017, 08:08   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 3

zottel456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ASROCK J3455 - Kein Signal

Hallo!
Ich bekomme von meinem neuen ASROCK J3455 kein Signal auf den Monitor. Ich habe schon die HDMI-Kabel getauscht, ein Monitor-Kabel getestet, verschiedene Anzahl und Produkte von Arbeitsspeichern, ein neues Mainboard aber es hat nichts funktioniert.
Als Netzteil verwende ich ein PICO 90 mit einem SALCAR 72 W.
Hat jemand eine Lösung?
Viele Grüße
zottel456
zottel456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 10:00   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: ASROCK J3455 - Kein Signal

hast du die Möglichkeit ein anderes NT anzuschließen, nur um zu testen?

Die Pico sind manchmal die Spannungen so schlecht das die Mobos die nicht akzeptieren und nicht starten.

aber warte ab was der Mobo Profi sagt ^^ als Netzteiltester sehe ich das halt aus der Perspektive
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2017, 10:02   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 3

zottel456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASROCK J3455 - Kein Signal

Ein zweites Netzteil habe ich leider nicht. Die Lüfter des Gehäuses gehen auch an.
zottel456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 10:28   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 25.03.2017
Beiträge: 3

zottel456 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: ASROCK J3455 - Kein Signal

Ich habe noch ein Netzteil von einem Laptop. Da würde der Anschluss auch auf den PICO passen. Leider ist keine Angabe hinsichtlich einer Watt Zahl vorhanden. Kann man das nehmen?
zottel456 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2017, 15:22   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: ASROCK J3455 - Kein Signal

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Die Pico sind manchmal die Spannungen so schlecht das die Mobos die nicht akzeptieren und nicht starten.
Zitat:
Zitat von zottel456 Beitrag anzeigen
Ich habe noch ein Netzteil von einem Laptop. Da würde der Anschluss auch auf den PICO passen. Leider ist keine Angabe hinsichtlich einer Watt Zahl vorhanden. Kann man das nehmen?

Wie poiu schon sagte, du solltest mal ein ANDERES Netzteil verwenden, eben NICHT das PICO!

Unabhängig davon hab ich noch nie en Notebook Netzteil gesehen, auf dem keine Ausgangsleistung aufgedruckt war.... wenn nicht in Watt dann ja vielleicht zumindest in Volt und Ampère?!
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, j3455, signal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati Radeon HD 5450 Kein Signal? Ouhh_LaZZyy AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 08.02.2015 04:34
Kein Signal.. MSI r9 270x Hawk GilleMC AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 15.01.2015 06:50
X800 Kein Signal Tinwhistle AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 24.08.2007 10:00
Kein Signal an den Monitor re-lative AMD: CPUs und Mainboards 11 01.10.2006 23:33
Kein DVI Signal mehr nur noch Analog paganini Grafikkarten und Displays allgemein 0 15.01.2006 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved