Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   80 GB Samsung Größen Probleme (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/12248-80-gb-samsung-groessen-probleme.html)

Dj Piet 14.12.2003 16:31

80 GB Samsung Größen Probleme
 
Ich hab ne 80 GB Samsung Festplatte kann sie aber nur mit 31,4 GB formatieren (unter w2k) woran kann das liegen ???

Roofus 14.12.2003 19:34

kann dir nicht sagen, woran es liegen könnte, aber ist da vielleicht was PartitionMagic zu machen, falls du es hast ?
wird sie eigentlich richtig erkannt ?
Was ist, wenn du sie unter DOS nachmal neu formatierst und partitionierst ?

tele 14.12.2003 20:12

irgendwie mittels jumper oder nem samsungtool begrenzt?

wenn die begrenzt ist isses egal von woaus du die formatierts
was meinen den andre partitionierer so?

Dj Piet 14.12.2003 20:12

PM hab ich nicht

DOS auch nicht (wär aber nen versuch wert)

In der windows 2000 Datenträgerverwaltung wird sie nur mit 31,4 GB erkannt.

tele 14.12.2003 20:14

und was sagen die jumper an der rückseite?

Geha 15.12.2003 11:36

was sagt den dein BIOS zu der Platte?

Dj Piet 15.12.2003 13:23

mir hat gerade ein kollege geflüstert, dass es platten gibt die man so einstellen kann (per jumper) das sie nur 32 GB anzeigen wegen dos oder so nen quark werd nachher mal nachsehen ob ich da so nen jumper habe.

[damien] 15.12.2003 14:23

dein kollege hat recht ;) die is falsch gejumpert hatte das selbe problem !

Hann!bal 21.02.2004 15:03

hi, ich hab das selbe Problem...hab jetzt auch umgejumpert, aber wie kann ich jetzt neue partitionen anlegen oder die C: größer machen?? Oder muss ich sogar das ganze sys runterschmeißen.. :cry:

Zyrano 21.02.2004 17:11

GEHT MAL AUF DIE SAMSUNG SITE

Da steht irgendwo bei PRODUCTS "Troubleshooting" und da kann man dan ein Programm runterladen das genau dieses Problem beheben soll.


hoffe konnte helfen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.