Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   SB Disk Detector-Problem (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/1331-sb-disk-detector-problem.html)

Stöhnie 22.11.2002 13:25

SB Disk Detector-Problem
 
Ich habe den Soundblaster Disk Detector aktiviert.Da gibt es ja das Feature Laufwerke ausschalten um Sie zu schonen und/oder Strom zu sparen.Immer wenn ich jetzt wähle : nach 30 Sekunden : AUSSCHALTEN, auf Ubernehmen und/oder Ok klicke, springt diese bescheuerte Software wieder auf : Vorgabe : Muß ich etwas an den Laufwerken einstellen? Dieses Prob nervt mich...

Torsten 22.11.2002 13:25

Hast Du es mal mit CD-Bremse versucht? Da kann man die Zeit bis zum Spin-Down auch einstellen und es werden relativ viele Laufwerke unterstützt. Es kann aber sein, daß sich Dein - nicht genanntes Laufwerk - nicht 'manipulieren' läßt. [url]http://www.cd-bremse.de/[/url]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.