Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   infineo = siemens ? (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/1988-infineo-siemens.html)

Gast 22.11.2002 13:25

infineo = siemens ?
 
ich hab mir 512mb infineon-rams gekauft...
cpucool sagt mir aber, manufacturer = siemens...

Gast 22.11.2002 13:25

[color=#5b00ff]Siemens ist da doch der Mutterkonzern. Infineon ist doch die Halbleiter-Sparte von dem Verein.... oder irgendwie so. Gehören jedenfalls zusammen.
Es gibt aber auch noch extra Siemens Speicher, da werden gerne gute MoselVitalic-Speicherchips verbaut, so jedenfalls bei einigen SDRam und S0-DIMMs die ich hier habe.[/color]

BomberD 22.11.2002 13:25

solltest die da keine gedanken machen siemens ist so gigantisch groß. hängt in unglaublich vielen sachen mit drin...

infineon gehört zu siemens und wurde ausgegliedert...
sowas gibts recht häufig bei so großen unternehmen...

info aus meinem praxissemesterbericht...:
die siemens ag (nur die siemens ag) besitzt in etwa 50000 produktfamilien und insgesamt über 1 mio produkte... schick was ;)

Gast 22.11.2002 13:25

wow... :roll: :wink:

InFlames 22.11.2002 13:25

Krass ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.