Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   Achtung Hilfe (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/29437-achtung-hilfe.html)

Deninoris 01.11.2005 22:38

Achtung Hilfe
 
[font=Times New Roman][size=3]Ich habe meine Festplatte mit FDISK neu aufgeteilt, habe aber die falsche Partition aktiviert. Mein Computer erkennt zwar die festplatte aber im FDISK nicht mehr und beim Starten des PC macht die Festplatte komische Geräusche.[/size][/font]

[font=Times New Roman][size=3]Bitte um Hilfe!!!!![/size][/font]

Crystallion 01.11.2005 23:40

AW: Achtung Hilfe
 
1. Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen...

2. Komische Geräusche können nicht von FDisk verursacht werden, das deutet eher auf einen HD-Defekt hin. Wenn FDisk die Platte nicht mehr lesen kann, liegt das auch nicht an einer falschen aktivierten Partition.
Schau mal im BIOS nach, ob alle die HD betreffenden optionen korrekt sind (am besten alles auf "Auto") und schau an der HD, ob sie korrekt als Master oder Slave gejumpert ist.
Wenn das nichts hilft, wird es wohl an der Platte selbst liegen :(

freezer 02.11.2005 06:21

AW: Achtung Hilfe
 
@Deninoris: [QUOTE=Crystallion]1. Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen...[/QUOTE]
Bitte umgehend ändern. Möchte den Thread umgern wegen sowas schließen.

lordares 02.11.2005 07:50

AW: Achtung Hilfe
 
1. was für komische Geräusche
2. WO wird die platte nicht mehr erkannt
3. wieso nutzt du fdisk
4. was für ein betriebssystem

dann kann man dir auch sinnvoll helfen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.