Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   Speicher-Probleme!? (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/3310-speicher-probleme.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Speicher-Probleme!?
 
Hi,

In letzter Zeit tritt folgender Fehler öfters auf:

Die Anweisung in "0x77f4222c" verweist auf Speicher in "0x76767676". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Der Fehler tritt immer auf wenn ich mit Norton Antivirus mein System scannen will oder z.B. wenn ich Edonkey längere Zeit laufen lasse :-(

Weiss jemand was das zu bedeuten hat?

Vielen Dank,

fiz

io.sys 22.11.2002 13:25

Hast Du auch keine Fehler auf Deiner Platte?

Mal Scandisk -evtl. auch intensiv- laufen lassen?

Hast Du den RAM übertaktet?

Eine kleine Zusammenfassung zu Deinem System wäre nett. :wink:

Gast 22.11.2002 13:25

Also Ram hab ich nich übertaktet - Fehler auf der Platte ? muss ich ma testen *g*

Athlon 1,4 C on Abit KG-7 Raid | 256 ddr-ram infineon cas2 | Gainward g4ti4200 128mb | 2* IBM 60 GB Raid-0 + 1* Seagate 14,5GB | Sounblaster Live 5.1

Soll ich vielleciht den Speicher auf 2,5 laufen lassen ? :-( weissnit

Webwalker 22.11.2002 13:25

hört sich nach RAM felhern an!

Lade dir ma MemTest oder sowas runter und lass
deinen Arbeitsspeicher testen!

Gast 22.11.2002 13:25

danke werd ich machen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.