Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   DDR2 Command Rate umstellen (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/44212-ddr2-command-rate-umstellen.html)

Inf 04.01.2007 13:12

DDR2 Command Rate umstellen
 
Hallo,
ich habe kürzlich den Arbeitsspeicher meines Notebooks (HP Pavilion dv9000 Series) erweitert und möchte nun die werksseitig auf T2 stehende Command Rate auf T1 umstellen.
Leider bietet mir das Bios keinerlei Möglichkeiten. Ich suche nun eine andere Möglichkeit um die Einstellung außerhalb des Bios vorzunehmen, hat jemand eine Idee?
Mit dem A64 Tweaker hats leider nicht funktioniert.
Bei dem neuen Speicher handelt sich um 2GB (2*1024MB) DDR2 667er DIMM's von MDT (4-4-4-15 2T), vorher waren 2 Hynix Module mit 512MB verbaut (667MHz 5-5-5-15 1T).
Danke schonmal,
LG Inf


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.