Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/51069-vista-treiber-fuer-sil-3112-abit.html)

io.sys 10.08.2007 17:36

VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
Hallo,

ich bin gerade dabei die Vista ULTIMATE zu installieren.
Allerdings fehlt mir der Treiber für meinen Onboard SIL 3112 SATA(n) Controller.

Ich finde einfach nichts... :cry:
Wahrscheinlich war der Tag im Büro schon zu lang und ich bin am Filter.... :|

Danke euch schon mal!

Schöne Grüße,

io.sys

dr_Cox 10.08.2007 17:44

AW: VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
Hi,
ich glaub ich hab ihn:
[URL="http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=63&cid=3&ctid=2&osid=10&"]Silicon Image - Support | Search Results[/URL]

LG

redfalcon 10.08.2007 17:46

AW: VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
[url=http://www.siliconimage.com/support/supportsearchresults.aspx?pid=63&cid=3&ctid=2&osid=10&]Silicon Image - Support | Search Results[/url]

io.sys 10.08.2007 18:50

AW: VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
Danke Euch Beiden!!! :d

io.sys 12.08.2007 10:41

AW: VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
So ich nochmal.

Irgendwie ist der Support für Vista-Treiber für mein Board eher bescheiden.

Die Netzwerkkarte und der Sound gehen auch nicht.

Habe jetzt mal eine Mail an den Support geschrieben und nach Treibern gefragt.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mir die Treiber der einzelnen Hersteller selbst zusammensuchen darf... :?

redfalcon 12.08.2007 10:50

AW: VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
[quote=io.sys;502112]So ich nochmal.

Irgendwie ist der Support für Vista-Treiber für mein Board eher bescheiden.

Die Netzwerkkarte und der Sound gehen auch nicht.

Habe jetzt mal eine Mail an den Support geschrieben und nach Treibern gefragt.

Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich mir die Treiber der einzelnen Hersteller selbst zusammensuchen darf... :?[/quote]

nF2 hat von NVIDIA halt keinen Vista-Support mehr...

Allerdings sollte das NF7-S laut [url=http://www.winmatrix.com/forums/lofiversion/index.php?t10334.html]dieser[/url] Liste (bis auf den SATA-Controller) eigentlich laufen. Sound soll jedenfalls mit den XP Treibern [url=http://forums.nvidia.com/index.php?showtopic=26829&view=findpost&p=154864]funktionieren[/url].

io.sys 12.08.2007 11:13

AW: VISTA Treiber für SIL 3112 auf Abit NF7-S
 
Hallo,

ok, der SATA Controller läuft, weil ich mir von SiliconImage ja den Treiber runtergezogen habe.

Nur fehlt mir eben der Netzwerktreiber.
Aber das probier ich mal mit dem XP Treiber.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.