Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   Kingston Single-Ram im Dualchannel (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/71740-kingston-single-ram-im-dualchannel.html)

bideru 13.08.2009 16:29

Kingston Single-Ram im Dualchannel
 
Hi,

ich benötige von Kingston ein DDR2-800er Kit mit 2 x 2GB in der Low Profile Ausführung. Da es für dieses Kit aber nur eine Artikelnummer bei Kingston gibt ist es eher Glücksache welche Ausführung man bekommt. Ich habe 2 mal bestellt und 2 mal die normale - also höhere - Version bekommen.

Wie sieht es denn aus, wenn man sich einfach 2 Single-Rams kauf ? Die Kingston Rams tragen eine Revisionsnummer, die mit 99... beginnt. Wenn mal also 2 Rams mit der selben Nummer erwischt heißt das daß diese dann auch wie ein Kit harmonieren müßten ?

Gruß
Christian

Killerpixel 13.08.2009 16:32

AW: Kingston Single-Ram im Dualchannel
 
Man kann jeden RAM mit jedem kombinieren, erst Recht wenn beide vom selben Hersteller sind. Da brauchste nich auf Chargennummern o.Ä. schauen.

chrisr15 15.08.2009 11:38

AW: Kingston Single-Ram im Dualchannel
 
Glücksache welche Ausführung man bekommt? Ich habe noch nie gehört, dass man einen VLP bekommt, wenn man keine bestellt.

Hier mal ein Beispiel, vor dem "/" ist ein L und somit ist es ein VLP, wenn dort kein L ist, dann ist er kein VLP und ansonsten muss es ein VLP sein KVR667D2D4P5[B]L[/B]/4G. Wo findest du bei Kingston ein 2x2GB VLP-Kit?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.