Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   RAM Arbeitsspeicher (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/)
-   -   Geil Golden Dragon Speicher PC3500 (https://www.tweakpc.de/forum/ram-arbeitsspeicher/9076-geil-golden-dragon-speicher-pc3500.html)

Hugo 13.06.2003 17:02

Geil Golden Dragon Speicher PC3500
 
Hi

Kann mir jemand sagen wie der Geil Golden Dragon Speicher läuft. Ich hätte gern gewußt wie weit man den ocken kann. Vielleicht kann jemand mal die Frequenz mit Spannung, Timmings und auf welchem Board posten.
Vielleicht kann jemand auch einen Link von einem Test posten.
Vielen Dank im voraus. :D

Gruß Hugo

Pirke 13.06.2003 17:24

Den kannste garantier bis 50000 Mhz jagen, mann wenn man das sagen könnte, würden die den nicht als PC 3500 verkaufen.
Wüsten die, dass der viel weiter ging, würden die den doch viel höher einstufe, denk mal nach, das ist immer glückssache.
Natürlich kannste in Tests näherungswerte ermitteln, das du ungefär abschetzten kannst, wie weit das RAM geht, aber definitiv sagen kann man nichts.

Hugo 13.06.2003 17:44

Hi

Das war mir auch klar das jeder Speicher anders ist ich will ja nur wissen ob der Speicher gut und ob schon Test's im Web sind.

Gruß Hugo


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.