Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Spannungswandler WK für A7N (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/16667-spannungswandler-wk-fuer-a7n.html)

Radiator Rudi 28.06.2004 17:39

Spannungswandler WK für A7N
 
Weiss einer ob [url=http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_17_42&products_id=481]Dieser[/url] Kühler auch auf das A7N passt ? Sollte eigentlich schon, da sich von der Bauweise nicht allzuviel geändert hat seit dem NF7 ?!

BTW: Unterstützt das A7N den CPU-Temp-Diodenausleser ?

Realive 29.06.2004 13:49

Hi,

is ja mal ne coole sachen, bin echt am überlegen ob ich mi die für mein NF7 bestelle :wink:

wenn du dir die bilder von dem NF7 und dem AN7 auf der Abit Website anschaust sollte das passen. Die anordnung und das layout des Boards scheinen haargenu übereinzustimmen. soweit ich weiss ist der einzige unterschied zwischen diesen beiden Boards der GURU Chip.

Grüsse
Realive

Zyrano 29.06.2004 14:17

Ich hab die Dinger und bin sehr zufrieden...........kann ich nur empfehlen......die kosten ja auch nicht die Welt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.