TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2004, 18:39   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 20.06.2004
Beiträge: 73

Radiator Rudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Spannungswandler WK für A7N

Weiss einer ob Dieser Kühler auch auf das A7N passt ? Sollte eigentlich schon, da sich von der Bauweise nicht allzuviel geändert hat seit dem NF7 ?!

BTW: Unterstützt das A7N den CPU-Temp-Diodenausleser ?
Radiator Rudi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 14:49   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

Hi,

is ja mal ne coole sachen, bin echt am überlegen ob ich mi die für mein NF7 bestelle

wenn du dir die bilder von dem NF7 und dem AN7 auf der Abit Website anschaust sollte das passen. Die anordnung und das layout des Boards scheinen haargenu übereinzustimmen. soweit ich weiss ist der einzige unterschied zwischen diesen beiden Boards der GURU Chip.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2004, 15:17   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Ich hab die Dinger und bin sehr zufrieden...........kann ich nur empfehlen......die kosten ja auch nicht die Welt
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n, spannungswandler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spannungswandler kühler nachrüsten bei mainboards Mr.Freez Overclocking - Übertakten 11 19.09.2009 00:34
Kühler für Spannungswandler disbelief AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 25.05.2009 12:54
Spannungswandler auf Abit Av8 Met4ller Cooling - Kühler, Lüfter etc. 7 25.07.2006 03:39
HÄ?? Spannungswandler aktiv gekühlt? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 16 19.08.2004 22:28
Erfahrungen mit WAKÜ-NTs? / NF7-S Spannungswandler-Kühlern Zyrano Wasserkühlung 7 06.04.2004 21:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved