Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Cooltek CT8C-48CU auf MSI K7N2 Delta - IL (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/17148-cooltek-ct8c-48cu-msi-k7n2-delta.html)

Gast 22.07.2004 23:45

Cooltek CT8C-48CU auf MSI K7N2 Delta - IL
 
moin moin ...

ich ahb momentan ein AthlonXP 2500+ Barton (auf dem oben genannten Board) und der läuft mit nem Spire Whisperrock IV auf ca 50 grad bei belaustung auf 60 grad(sogar schon 68 grad erlebt????) ist irgendwie alles total seltsam ... der pc läuft trozdem sehr stabil. WAs ich jetzt eigentlcih wissen wollte ob der Cooltek CT8C-48CU auf das MSI K7N2 Delta (IL ver.) passt wegen diesen zusätzlichen klammern oder ob man da was bohren muss oder sonstwas ... kein plan HELPi Glaube nähmlcih das ich mit dem Kühler den CPU weiter runter bekomme und vielleicht bisssl übertakten kann!

m voraus schon danke

gruss fREEG

_Smash_ 23.07.2004 13:50

wo willst du denn da was bohren?

ToxiT 23.07.2004 14:25

Bekannte Inkompatibilitäten: Der Kühler paßt nicht auf das Mainboard MSI K7N2 Delta-L, Abit AN7, Abit NF7-S und Epox EP-8RDA+.

[url=http://www.pc-cooling.de/catalog/artikeldetail.php?cPath=1_11_356&products_id=4469]Quelle[/url]

Gast 23.07.2004 15:56

hmm, wie sieht es mit einem Epox Ep-8RDA3+ rev.3.1 aus? stürt der northbridgekühler?

Gast 25.07.2004 03:34

ja aber da stand eben nur das MSI k7n2 Detlta L ... nicht die IL version !! deshalb hba cih gedacht es koente da drauf passen aber wenn nid .. kann mir jemand einen wirklich guuten kühler für nen athlon 2500+ (barton) nennen. meiner läuft wie gesagt auch galub ich bisll heiss ??? und eigentlich wollte ich ihn auhc übertaken!!! irgendwelche Tipps welcher Jühler gut ist und auf dsa boeard passt?

... glaube er sollte auf jeden fall aus kupfer sein und mmit er komischen pipeline technology verehen sein odder ???


thanx und gruss an alle die geanwortet haben... bis jetzt !!
freeg

UnoOC 25.07.2004 07:52

[url=http://www.tweakpc.de/cooling/cooling_kue.php?id=70]Aero Cool HT101[/url]


UnoOC

Gast 25.07.2004 23:07

hmmm ... der sit mit 50 EUro schon bissl teur ... aber anscheinend lohnenswert! ich danke ... da wäre noch eine frage, bei den messungen von dennen hatten die ja die boeards nicht eingebaut ... was für ein tmp unterscheid muss ich dann erwarten ??? oder besser wie heiss darf ein übertakteter 2500XP+@3200XP+ werden ohne das es kritisch wird ???

gruss freeg

_Smash_ 25.07.2004 23:23

für kurze zeit überstehen die auch 80°, aber dauerhaft würde ich sagen bei 60° sollte man schon was tun.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.