TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2004, 23:45   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cooltek CT8C-48CU auf MSI K7N2 Delta - IL

moin moin ...

ich ahb momentan ein AthlonXP 2500+ Barton (auf dem oben genannten Board) und der läuft mit nem Spire Whisperrock IV auf ca 50 grad bei belaustung auf 60 grad(sogar schon 68 grad erlebt????) ist irgendwie alles total seltsam ... der pc läuft trozdem sehr stabil. WAs ich jetzt eigentlcih wissen wollte ob der Cooltek CT8C-48CU auf das MSI K7N2 Delta (IL ver.) passt wegen diesen zusätzlichen klammern oder ob man da was bohren muss oder sonstwas ... kein plan HELPi Glaube nähmlcih das ich mit dem Kühler den CPU weiter runter bekomme und vielleicht bisssl übertakten kann!

m voraus schon danke

gruss fREEG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 13:50   #2 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

wo willst du denn da was bohren?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 14:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Bekannte Inkompatibilitäten: Der Kühler paßt nicht auf das Mainboard MSI K7N2 Delta-L, Abit AN7, Abit NF7-S und Epox EP-8RDA+.

Quelle
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2004, 15:56   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmm, wie sieht es mit einem Epox Ep-8RDA3+ rev.3.1 aus? stürt der northbridgekühler?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 03:34   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja aber da stand eben nur das MSI k7n2 Detlta L ... nicht die IL version !! deshalb hba cih gedacht es koente da drauf passen aber wenn nid .. kann mir jemand einen wirklich guuten kühler für nen athlon 2500+ (barton) nennen. meiner läuft wie gesagt auch galub ich bisll heiss ??? und eigentlich wollte ich ihn auhc übertaken!!! irgendwelche Tipps welcher Jühler gut ist und auf dsa boeard passt?

... glaube er sollte auf jeden fall aus kupfer sein und mmit er komischen pipeline technology verehen sein odder ???


thanx und gruss an alle die geanwortet haben... bis jetzt !!
freeg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 07:52   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Aero Cool HT101


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:07   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hmmm ... der sit mit 50 EUro schon bissl teur ... aber anscheinend lohnenswert! ich danke ... da wäre noch eine frage, bei den messungen von dennen hatten die ja die boeards nicht eingebaut ... was für ein tmp unterscheid muss ich dann erwarten ??? oder besser wie heiss darf ein übertakteter 2500XP+@3200XP+ werden ohne das es kritisch wird ???

gruss freeg
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2004, 23:23   #8 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

für kurze zeit überstehen die auch 80°, aber dauerhaft würde ich sagen bei 60° sollte man schon was tun.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cooltek, ct8c48cu, delta, k7n2, msi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cooltek - CT8C-48CU auf Sockel 939 hoyy Kompatibilitätsfragen 4 09.03.2005 16:08
K7N2-Delta mit XP-M dAg Overclocking - Übertakten 6 08.09.2004 17:25
K7N2 Delta Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 1 19.08.2004 15:52
MSI K7N2 Delta-ILSR vs. MSI KT6 Delta-FIS2R Webwalker Kaufberatung 1 03.10.2003 20:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved