Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2004, 23:45   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Cooltek CT8C-48CU auf MSI K7N2 Delta - IL

moin moin ...

ich ahb momentan ein AthlonXP 2500+ Barton (auf dem oben genannten Board) und der läuft mit nem Spire Whisperrock IV auf ca 50 grad bei belaustung auf 60 grad(sogar schon 68 grad erlebt????) ist irgendwie alles total seltsam ... der pc läuft trozdem sehr stabil. WAs ich jetzt eigentlcih wissen wollte ob der Cooltek CT8C-48CU auf das MSI K7N2 Delta (IL ver.) passt wegen diesen zusätzlichen klammern oder ob man da was bohren muss oder sonstwas ... kein plan HELPi Glaube nähmlcih das ich mit dem Kühler den CPU weiter runter bekomme und vielleicht bisssl übertakten kann!

m voraus schon danke

gruss fREEG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten