Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   LEISER Grafikkartenkühler (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/339-leiser-grafikkartenkuehler.html)

Gast 22.11.2002 13:25

LEISER Grafikkartenkühler
 
Hallo,
kennt einer einen LEISEN Grafikkarten kühler????????????
Uch hab ne MSI G2Ti Pro-VT, der Zalmen kühler kommt also nicht in frage.......
Ich willsie NICHT übertakten, wichtig ist bloss dass er leise ist und die karte gut kühlt..........................
hab keine Gehäuslüfter..
Eine Wasserkühlung kommt auch nicht in Frage.
Bitte helft mir
Pdenton
P.S.:ich hab das gleiche auch unter "Grafikkarten" eingetragen.......

jeeTTZZZZ 22.11.2002 13:25

den hier...

[url]http://www.repower.de/de/products/products.htm[/url]

csmaster 22.11.2002 13:25

hol dir einen siver orb und klemm ihn auf 7 volt :D

Anarcho 22.11.2002 13:25

Ich hab auf der gleichen karte nen Crytal Orb von Termaltake drauf gemacht! Kühlt gut und is laut!(6000 rpm)

Deshalb empfehle ich dir bei dem Lüfter zu bleiben der standardmässig drauf is, der is leise und kühlt gut,wenn du eh nich übertakten willst ;)

Gast 22.11.2002 13:25

hol dir doch einen passiv kühler und heng da nen 80er Y.S. vor, am besten nen 0,96W dann auf 7V, hab ich auch gemacht und dann mit digidoc die temp überwacht, der geht auf 55° und das is ein sehr guter wert

[b][url]www.laantec.de[/url][/b]

ToxiT 22.11.2002 13:25

Ich will auch nen leisen Graka kühler aber bisher hat mich nichts so wirklich überzeugt! Passiv is net schlecht aber ziehmlich teuer und Standart ist bei mir lauter als jeder andere Lüfter im Gehäuse! Hab ne Gainward Geforce 2 Ti 450. Noch jemand ne Idee???

csmaster 22.11.2002 13:25

entweder den lüfter auf 7 v anschliessen oder einen wasserkühler drauf

Jojo4u 22.11.2002 13:25

wie wärs mit einem Sockel7 Kühler?
 
Kleb doch per Wärmeleitkleber einen Sockel7 Kühler drauf und verwende noch einen Papst darauf. Die halten dann auch länger als z.b. dir Northbridgeradaubrüder.

Gast 22.11.2002 13:25

Also ich würde da mal den Zalman ZM-17 versuchen und dazu den Lüfter. Ich habe das bei [url]http://www.pcsilent.de/de/produkte/zalmangraka.asp[/url] gesehen. Damit sollte es dann eigentlich gehen.

reen 22.11.2002 13:25

Nimm doch nen Fächerkühler von Zallmann sind richtig gut!!!
bAracust aber nen PCI slot

ToxiT 22.11.2002 13:25

So nen Slotkühler kann man sich auch selber bauen. Ich hab mir jetzt mal bei Pc-Cooling nen Blue-Orb gekauft und werd da dann nen Wiederstand dazwischen klemmen. So das er auf ~ 1,44 statt 2,1 läuft meint ihr das reicht?

Gast 22.11.2002 13:25

meinst jetzt wegen der lautstärke der wat???
weil selber gebaut haste ihn ja dann eigentlich net, kannst aber zum selber bauen einfach nen alten prozi kühler nehemen, funzt richtig gut!!!

ToxiT 22.11.2002 13:25

Nene dat mein ich net, ich mein das man sich so nen Slotkühler leicht selber bauen kann nicht den Gpu. Einfach mit ner Aluplatte und nem Leisen 8 cm Lüfter. Das mit dem Blue-Orb mache ich wegen der Lautstärke und weil ich mir keinen Passivlüfter leisten kann ;-).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.