TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LEISER Grafikkartenkühler

Hallo,
kennt einer einen LEISEN Grafikkarten kühler????????????
Uch hab ne MSI G2Ti Pro-VT, der Zalmen kühler kommt also nicht in frage.......
Ich willsie NICHT übertakten, wichtig ist bloss dass er leise ist und die karte gut kühlt..........................
hab keine Gehäuslüfter..
Eine Wasserkühlung kommt auch nicht in Frage.
Bitte helft mir
Pdenton
P.S.:ich hab das gleiche auch unter "Grafikkarten" eingetragen.......
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 28.04.2002
Beiträge: 28

jeeTTZZZZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

den hier...

http://www.repower.de/de/products/products.htm
jeeTTZZZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 181

csmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hol dir einen siver orb und klemm ihn auf 7 volt
csmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 5

Anarcho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab auf der gleichen karte nen Crytal Orb von Termaltake drauf gemacht! Kühlt gut und is laut!(6000 rpm)

Deshalb empfehle ich dir bei dem Lüfter zu bleiben der standardmässig drauf is, der is leise und kühlt gut,wenn du eh nich übertakten willst
Anarcho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hol dir doch einen passiv kühler und heng da nen 80er Y.S. vor, am besten nen 0,96W dann auf 7V, hab ich auch gemacht und dann mit digidoc die temp überwacht, der geht auf 55° und das is ein sehr guter wert

www.laantec.de
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ich will auch nen leisen Graka kühler aber bisher hat mich nichts so wirklich überzeugt! Passiv is net schlecht aber ziehmlich teuer und Standart ist bei mir lauter als jeder andere Lüfter im Gehäuse! Hab ne Gainward Geforce 2 Ti 450. Noch jemand ne Idee???
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 181

csmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

entweder den lüfter auf 7 v anschliessen oder einen wasserkühler drauf
csmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 13.05.2002
Beiträge: 4

Jojo4u befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie wärs mit einem Sockel7 Kühler?

Kleb doch per Wärmeleitkleber einen Sockel7 Kühler drauf und verwende noch einen Papst darauf. Die halten dann auch länger als z.b. dir Northbridgeradaubrüder.
Jojo4u ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also ich würde da mal den Zalman ZM-17 versuchen und dazu den Lüfter. Ich habe das bei http://www.pcsilent.de/de/produkte/zalmangraka.asp gesehen. Damit sollte es dann eigentlich gehen.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Nimm doch nen Fächerkühler von Zallmann sind richtig gut!!!
bAracust aber nen PCI slot
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #11 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

So nen Slotkühler kann man sich auch selber bauen. Ich hab mir jetzt mal bei Pc-Cooling nen Blue-Orb gekauft und werd da dann nen Wiederstand dazwischen klemmen. So das er auf ~ 1,44 statt 2,1 läuft meint ihr das reicht?
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #12 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meinst jetzt wegen der lautstärke der wat???
weil selber gebaut haste ihn ja dann eigentlich net, kannst aber zum selber bauen einfach nen alten prozi kühler nehemen, funzt richtig gut!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 14:25   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Nene dat mein ich net, ich mein das man sich so nen Slotkühler leicht selber bauen kann nicht den Gpu. Einfach mit ner Aluplatte und nem Leisen 8 cm Lüfter. Das mit dem Blue-Orb mache ich wegen der Lautstärke und weil ich mir keinen Passivlüfter leisten kann .
ToxiT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkartenkühler, leiser


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Prolimatech: MK-26-Grafikkartenkühler vorgestellt TweakPC Newsbot News 0 05.09.2012 03:27
Grafikkartenkühler SAMALEBRA Cooling - Kühler, Lüfter etc. 38 05.09.2009 12:10
Grafikkartenkühler Zalman VF 900 CU wuflo Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 11 01.02.2007 13:32
Welcher Grafikkartenkühler? Gathlon Cooling - Kühler, Lüfter etc. 27 04.10.2005 17:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved