Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Ausgleichsbehälter selber bauen? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/4216-ausgleichsbehaelter-selber-bauen.html)

Gast 22.11.2002 13:25

Ausgleichsbehälter selber bauen?
 
So, hab mir jetzt grad ne Wakü bei low-noise.de bestellt, alles mit 10mm plugncool sytsem! Da ich allerdings 35 euro für nen Ausgleichsbehälter übertreiben finde werde ich ihn mir selber bauen! Wie geht das am besten? Kennt ihr Tutorials? Wie befüllt man die Wakü am besten wenn man keinen AB hat?

22.11.2002 13:25

mit nem T-STück, aber der AB von innovatek is eh totaler müll, also der füpr 35 euro

Gast 22.11.2002 13:25

t stück is gut, brauch ich dann nur noch so ein verschlussteil, danke

22.11.2002 13:25

ja schon, aber soweit ich das mitbekommen hab solls bei nem T Stück extrem lang dauern bis die luft raus is......soweit ich das mitbekommen hab biste auch so eher der modder, dann nimm doch nen aquatube, den kannste dann mti edeltsahlblende schön presenteiren....

reen 22.11.2002 13:25

Am Anfang kannste eine Flasche nehmen oder eine Dose, zwei Anschlüße dran, mit Silikon abdichten und fertig!

Gast 22.11.2002 13:25

was du alles mitbekommst @ minnis *g* . ja, wenn ich geld hätte würd ich den aquatube sowieso nehmen, hab ich aber nicht! Ne Flasche will ich ned nehmen, wenn dann ne desperados oder so, glas hald. ich glaub ich leg einfach 2 schläuche in das destilierte wasser rein, füll das ding dann auf bis keine blasen mehr drin sind und verbinde unter wasser mit nem verbinder wo man 2 schläuche aneinanderkoppeln kann. wenn ich geld hab kommt dann aquatube!

22.11.2002 13:25

das mit dem silikon is gar nich so leicht, hab ich selbst ma gemacht

Gast 22.11.2002 13:25

dann epoxydharz, dauert hald lange zum trocknen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.