Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/44703-welchen-cpu-kuehler-in-thermalethake-lanbox.html)

Rob1n 17.01.2007 20:02

welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX
 
Tag,
Also ich kaufe mir in der nächsten zeit neue hardware bzw. zubehör darunter auch die LANBOX von thermaletake, und zwar frage ich mich jetzt welcher doch recht kleine (immerhin ein micro gehäuse) CPU-Kühler meinen von 2.2 auf 2.7 getakteten kühl halten könnte? vielleicht jemand der selbst erfahrung damit hat was posten. :) thx
der Preis ist erstmal recht egal aber zu teuer sollte es auch nicht sein sollte sich in maßen halten (:

ahh sorry sehe grade das es für kaufberatung extra nen bereich gibt sorry zuspät gesehen (: kann ja jemand verschieben (:

FeoS 17.01.2007 20:52

AW: welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX
 
Dass kommt schonmal darauf an welches Board bzw. welcher Sockel und welche CPU genau gekühlt werden soll. Wenns n mmx mit 133Mhz werden soll kann der passiv mit nem chipsatzkühler fresh gehalten werden...weisste worauf ich hinaus will ? MORE INFOS *g*

Rob1n 17.01.2007 22:03

AW: welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX
 
Also das Board wird ein [SIZE=2]Asus A8NE-FM/S A8N-E Sockel 939 RAID S-ATA PCI-Express
damit auch die Frage zum sockel geklärt (: wie gesagt ist ja ziemlich stark übertaktet :/ würde eh zum passiv lieber greifen aber naja ist halt so ne kleine lanbox aber wie gesagt brauche tipps welche klein und leistungsstark sind bin für jede hilfe dankbar.
[/SIZE]

200Puls 01.02.2007 01:05

AW: welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX
 
in meiner Lanbox ist der arctic cooling alpine 64.
Zwischen Netzteil und Lüfter ist jetzt noch 1cm Platz.

... hatte erst den freezer bestellt -> passte nicht, weil hochkannt.
Hier sieht man es:
[URL="http://www.arctic-cooling.com/cpu1.php?p=3&disc="]http://www.arctic-cooling.com/cpu1.php?p=3&disc=[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.