TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2007, 20:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7

Rob1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX

Tag,
Also ich kaufe mir in der nächsten zeit neue hardware bzw. zubehör darunter auch die LANBOX von thermaletake, und zwar frage ich mich jetzt welcher doch recht kleine (immerhin ein micro gehäuse) CPU-Kühler meinen von 2.2 auf 2.7 getakteten kühl halten könnte? vielleicht jemand der selbst erfahrung damit hat was posten. thx
der Preis ist erstmal recht egal aber zu teuer sollte es auch nicht sein sollte sich in maßen halten (:

ahh sorry sehe grade das es für kaufberatung extra nen bereich gibt sorry zuspät gesehen (: kann ja jemand verschieben (:
Rob1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 20:52   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX

Dass kommt schonmal darauf an welches Board bzw. welcher Sockel und welche CPU genau gekühlt werden soll. Wenns n mmx mit 133Mhz werden soll kann der passiv mit nem chipsatzkühler fresh gehalten werden...weisste worauf ich hinaus will ? MORE INFOS *g*
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 22:03   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7

Rob1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX

Also das Board wird ein Asus A8NE-FM/S A8N-E Sockel 939 RAID S-ATA PCI-Express
damit auch die Frage zum sockel geklärt (: wie gesagt ist ja ziemlich stark übertaktet :/ würde eh zum passiv lieber greifen aber naja ist halt so ne kleine lanbox aber wie gesagt brauche tipps welche klein und leistungsstark sind bin für jede hilfe dankbar.
Rob1n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2007, 01:05   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.01.2007
Beiträge: 2

200Puls befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX

in meiner Lanbox ist der arctic cooling alpine 64.
Zwischen Netzteil und Lüfter ist jetzt noch 1cm Platz.

... hatte erst den freezer bestellt -> passte nicht, weil hochkannt.
Hier sieht man es:
http://www.arctic-cooling.com/cpu1.php?p=3&disc=
200Puls ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, kuehler, kühler, lanbox, thermalethake


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DFI LanParty NFII Ultra welchen kühler Gast AMD: CPUs und Mainboards 9 27.08.2003 16:08
welchen kühler für 2.4GHz Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 17.07.2003 16:43
welchen cpu kühler, kühlt gut und ist leise ? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 24.04.2003 17:35
welchen multi hat der barton 3000+ und kühler bei RAM?? Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 16.03.2003 15:22
welchen cpu-kühler SirViva Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved