Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2007, 20:02   #1 (permalink)
Rob1n
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 7

Rob1n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard welchen cpu kühler in einer thermalethake LANBOX

Tag,
Also ich kaufe mir in der nächsten zeit neue hardware bzw. zubehör darunter auch die LANBOX von thermaletake, und zwar frage ich mich jetzt welcher doch recht kleine (immerhin ein micro gehäuse) CPU-Kühler meinen von 2.2 auf 2.7 getakteten kühl halten könnte? vielleicht jemand der selbst erfahrung damit hat was posten. thx
der Preis ist erstmal recht egal aber zu teuer sollte es auch nicht sein sollte sich in maßen halten (:

ahh sorry sehe grade das es für kaufberatung extra nen bereich gibt sorry zuspät gesehen (: kann ja jemand verschieben (:
Rob1n ist offline   Mit Zitat antworten