Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   wie oft muss man Wasser im Geschlossenen Kreislauf wechseln? (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/6492-oft-muss-man-wasser-geschlossenen-kreislauf.html)

Sebastian2 26.02.2003 19:47

wie oft muss man Wasser im Geschlossenen Kreislauf wechseln?
 
Endlich habe ich mir einen Radiator für meine Wasserkühlung bestellt. Bis jetzt hatte ich einen 5L Behälter dafür, und das Wasser sah troz Antibakteriellmachzusatz nach ein paar Wochen Ekelhaft aus. Wie lange hält sich das Wasser in einem Geschlossenen Kreislauf, bis es komplett gewechselt werden muss?

26.02.2003 21:00

kann ich nicht genau sagen, bei mir war das wasser aber immer absolut top bisher, habe es gelegentlich gewechsekt war aber nur wenn neue hardware dazu kam und sowieso die graka weg musste oder so.......
würde aber sagen sofern du da kein licht dranlässt und alles dicht is........sehr sehr lange, so 10-12mon würde ich sagen

UnoOC 26.02.2003 22:15

"Antibakteriellmachzusatz" :lol:

Also ich wechsle so aller halbe Jahre die Kühlflüssigkeit - dest. H²O mit G11 und nem Schuss Spiritus - und es sieht dann aus wie frisch eingefüllt


UnoOC

Dj Piet 27.02.2003 06:01

ich hab nur destwasser und da hat sich seit ich die wakü hab noch nie was ekliges gebildet :wink:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.