TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2003, 20:47   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Sebastian2
 

Registriert seit: 20.08.2002
Beiträge: 593

Sebastian2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard wie oft muss man Wasser im Geschlossenen Kreislauf wechseln?

Endlich habe ich mir einen Radiator für meine Wasserkühlung bestellt. Bis jetzt hatte ich einen 5L Behälter dafür, und das Wasser sah troz Antibakteriellmachzusatz nach ein paar Wochen Ekelhaft aus. Wie lange hält sich das Wasser in einem Geschlossenen Kreislauf, bis es komplett gewechselt werden muss?
Sebastian2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 22:00   #2 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

kann ich nicht genau sagen, bei mir war das wasser aber immer absolut top bisher, habe es gelegentlich gewechsekt war aber nur wenn neue hardware dazu kam und sowieso die graka weg musste oder so.......
würde aber sagen sofern du da kein licht dranlässt und alles dicht is........sehr sehr lange, so 10-12mon würde ich sagen
  Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2003, 23:15   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

"Antibakteriellmachzusatz"

Also ich wechsle so aller halbe Jahre die Kühlflüssigkeit - dest. H²O mit G11 und nem Schuss Spiritus - und es sieht dann aus wie frisch eingefüllt


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2003, 07:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

ich hab nur destwasser und da hat sich seit ich die wakü hab noch nie was ekliges gebildet
Dj Piet ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschlossenen, kreislauf, oft, wasser, wechseln


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Wasser? Madddi Wasserkühlung 27 03.04.2009 16:13
Wasser? Warum Wasser? Else Wasserkühlung 72 01.03.2005 22:30
Kreislauf im Kreislauf? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 18.07.2004 16:49
EDIT: Wasser kühlung-->Alternative zu Wasser? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 14 23.10.2003 22:57
GPU-Kühler im Kreislauf muesli Cooling - Kühler, Lüfter etc. 17 22.02.2003 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved