Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   kleines problem bei 4pin zu 3pin+lüftersteuerung (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/66851-kleines-problem-bei-4pin-3pin-lueftersteuerung.html)

Changez 01.01.2009 18:25

kleines problem bei 4pin zu 3pin+lüftersteuerung
 
hi leute ich hab folgendes problem:

ich hab mir letztens bei caseking eine lüftersteuerung gekauft und die hat nur 3pin anschlüsse das war mir von vornerein klar und deswegen hab ich mir adapterkabel dazu bestellt. an sich funktioniert ja alles nur die lüftersteuerung hat leds und bei lüfter wo von vornerein 3pin haben leichtet die led weil sie dieses dritte kabel dabei hat was bei 4pin immer als gelbes extra kabel dran hängt. jetzt wollt ich wissen ob man das extra kabel was die led aktiviert einfach zum 3pin adapterkabel dazu gesteckt werden kann und wie ich das überhaupt aus der bisheringen 3pin halterung bekomme.

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.