TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2009, 19:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Changez
 

Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 112

Changez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen kleines problem bei 4pin zu 3pin+lüftersteuerung

hi leute ich hab folgendes problem:

ich hab mir letztens bei caseking eine lüftersteuerung gekauft und die hat nur 3pin anschlüsse das war mir von vornerein klar und deswegen hab ich mir adapterkabel dazu bestellt. an sich funktioniert ja alles nur die lüftersteuerung hat leds und bei lüfter wo von vornerein 3pin haben leichtet die led weil sie dieses dritte kabel dabei hat was bei 4pin immer als gelbes extra kabel dran hängt. jetzt wollt ich wissen ob man das extra kabel was die led aktiviert einfach zum 3pin adapterkabel dazu gesteckt werden kann und wie ich das überhaupt aus der bisheringen 3pin halterung bekomme.

MfG
Changez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
3pin, 3pin+lüftersteuerung, 4pin, kleines, lüftersteuerung, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines problem mit kern freischalten Liriel ASRock AMD Mainboards 4 28.11.2014 18:46
Umbau 3pin to 2pin ? Corben Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 22.09.2010 19:02
Lüfter bei server von 4pin auf 3pin getauscht kein start?! Exelzur Gehäuse und Case-Modding 1 25.07.2010 19:38
3pin auf 2 pin? oder so? RoE187 Kompatibilitätsfragen 7 23.08.2005 14:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved