Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Push-Pins entfernen (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/8842-push-pins-entfernen.html)

T-Bone 02.06.2003 17:42

Push-Pins entfernen
 
hi,habe heute meinen crystal orb bekommen...
nun zu meiner frage:um den lüfter auf meine gpu drauzuwulsten, möchte ich vorher den passivkühler meiner grafikkarte abmachen, habe jedoch ein problem beim rausziehen der push-pins des passivkühlers...
wie mach ich das am besten?mit ner zange?
danke
ciao

Pirke 02.06.2003 18:07

Ich nehme an, das PushPins die zwei Plastik nöppel sind, mit denen der Kühlkörper an die Karte gezogen wird, richtig?
DIe kannste am besten mit einem Spitzen flachzange von hinten zusammendrücken und dan vorsichtig rausschieben.

T-Bone 02.06.2003 18:13

ja,genau,die beiden kleinen schniepels mein ich...
werds mal so probieren, danke!

Zad 02.06.2003 18:55

gibt 2 verschiedene pins
die einen drückst du auf der rückseite zusammen, reichen die fingernägel zu :wink:
bei der anderen variante musst du auf der frontseite die nippel/stift rausziehen, der stift drückt auf der rückseite die enden auseinander


adele


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.