Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Cooling - Kühler, Lüfter etc. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/)
-   -   Was hält Ihr von diesen Zeichnungen für einen neuen Kühler.. (https://www.tweakpc.de/forum/cooling-kuehler-luefter-etc/9082-haelt-diesen-zeichnungen-fuer-neuen-kuehler.html)

unclesamw 13.06.2003 21:42

Was hält Ihr von diesen Zeichnungen für einen neuen Kühler..
 
Hallo,

hier habe ich mal was entworfen in der Schule...

Die Bilder könnt ihr hier sehen...

[url]http://home.t-online.de/home/310004767119-0001/sam[/url]

Bei fragen an mich wenden... (ich antworte auch)



SAM

UnoOC 14.06.2003 00:07

1. wegen deinem riesigen Copyright erkennt man ja net viel (um nicht zu sagen "gar nix")

2. ich hab die Pics auf 20 % verkleinert (Opera sei dank geht das ganz einfach) --> normale Größe hätte auch gereicht

3. was bedeuten Pics 2 (PATENT???) und vor allem 3???


UnoOC

silence²°°²db 14.06.2003 09:53

schon mal technisches zeichnen in der schule gehabt ? :twisted:

also das dritte versteh ich leider gar nicht 8O

wenn das die seitenansicht sein soll (also liegend) möcht ich sehen wie du den im tower unterbringst, bzw wie schwer der wird !! :wink:

mach am besten mal skizzen von alles seiten und eine 3D- skizze das man überhaupt erkennt was das werden soll !

ps. mit opera auf 20% verkleinert !!! 8O

ZuckeR 14.06.2003 11:03

1. /me ist zum glück auch opera-benutzer (thx @ '7'...)

2. dein copright-quatsch verdeckt alles und vom eigentlichen erkennt man nix. (was soll das überhaupt??)

3. ich nehm mal schwer an, dass is für eine wakü. könntest du aber etwas "farbig" machen bzw. versch. grautöne damit man da irgendwie erkennen kann, wo stutzen hinsollen und was die leitungen sind.

4. pic 2 und 3 sagen mir gar nix...

mfg
Zucker

Kaputnik 14.06.2003 20:43

ich hab schon ne menge technische zeichnungen gesehn aber die sind voller fehler(1/3) und sind erst nach eingewöhnung zulesen(besonders 3), leider aber nicht vollständig.

dafür hätte ich vieleicht noch 30% bekommen(für den guten willen) wenn ich sowas abgeben hätte.

mach mal ne richtige zeichnung mit allen ansichten und schnitten usw dann kann man weitersehn.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.