TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Kühler praktisch verwendbar???
Ja 0 0%
Nein 3 42,86%
nur bedingt 3 42,86%
vielleicht 1 14,29%
Teilnehmer: 7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 22:42   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 4

unclesamw befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was hält Ihr von diesen Zeichnungen für einen neuen Kühler..

Hallo,

hier habe ich mal was entworfen in der Schule...

Die Bilder könnt ihr hier sehen...

http://home.t-online.de/home/310004767119-0001/sam

Bei fragen an mich wenden... (ich antworte auch)



SAM
unclesamw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 01:07   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

1. wegen deinem riesigen Copyright erkennt man ja net viel (um nicht zu sagen "gar nix")

2. ich hab die Pics auf 20 % verkleinert (Opera sei dank geht das ganz einfach) --> normale Größe hätte auch gereicht

3. was bedeuten Pics 2 (PATENT???) und vor allem 3???


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 10:53   #3 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schon mal technisches zeichnen in der schule gehabt ?

also das dritte versteh ich leider gar nicht

wenn das die seitenansicht sein soll (also liegend) möcht ich sehen wie du den im tower unterbringst, bzw wie schwer der wird !!

mach am besten mal skizzen von alles seiten und eine 3D- skizze das man überhaupt erkennt was das werden soll !

ps. mit opera auf 20% verkleinert !!!
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 12:03   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

1. /me ist zum glück auch opera-benutzer (thx @ '7'...)

2. dein copright-quatsch verdeckt alles und vom eigentlichen erkennt man nix. (was soll das überhaupt??)

3. ich nehm mal schwer an, dass is für eine wakü. könntest du aber etwas "farbig" machen bzw. versch. grautöne damit man da irgendwie erkennen kann, wo stutzen hinsollen und was die leitungen sind.

4. pic 2 und 3 sagen mir gar nix...

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 21:43   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.06.2003
Beiträge: 6

Kaputnik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich hab schon ne menge technische zeichnungen gesehn aber die sind voller fehler(1/3) und sind erst nach eingewöhnung zulesen(besonders 3), leider aber nicht vollständig.

dafür hätte ich vieleicht noch 30% bekommen(für den guten willen) wenn ich sowas abgeben hätte.

mach mal ne richtige zeichnung mit allen ansichten und schnitten usw dann kann man weitersehn.
Kaputnik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hält, kühler, zeichnungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie diesen Kühler befestigen, und wo gehört er hin? dummeranfaenger Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 20.07.2015 16:13
fragen zu einen neuen gehäuse allergro Gehäuse und Case-Modding 3 24.06.2013 09:47
Suche einen alternativen Kühler für Standard 7950gx2 Kühler Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 30.03.2009 13:38
brauche neuen cpu. was für einen? schm4lz Prozessoren 29 14.06.2007 16:22
Es sucht einen neuen Laptop Das_Es Kaufberatung 6 16.05.2006 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved