Ich glaube Kundenservice kennen die gar nicht...
Also ich habe mir den
twinplex™ für ATI-Grafikkarten bestellt und nach ca. einer Woche war er dann auch bei mir.
Doch leider hatten die das Befestigungsmaterial vergessen mitzuliefern.
Ich habe dann sofort dort angerufen und bescheid gegeben. In spätestens 2 Tagen sein die Sachen da. Das war am 28.5.
Nix ist gekommen und ans Telegon geht auch keiner mehr.
Dann habe ich zusätzlich noch eine Mail geschrieben.
Keine Antwort !
Noch ne Mail geschrieben. 5 Tage säter endlich ne Antwort.
Das Befestigungsmaterial wird heute noch losgeschickt. Mittlerweile war der 10.6.
Doch bis heute ist hier immer noch nix angekommen...
Ich kann euch nur den Rat geben, wenn ihr ne Wasserkühlung bestellen wollt macht es bei anderen Unternehmen !
Ich hatte ja gelesen, das die früher schlampig gearbeitet haben und das super lange Lieferzeiten gegeben hat, es aber heute deutlich besser sein soll.
Wenn das was ich mit denen hier erlebe besser sein soll, dann will ich gar nicht wissen wie chaotisch es früher war...
Hattet ihr auch son ärger ???