TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.06.2003, 10:29   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 195

Syrrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Aqua-Computer ist nen Saftladen !

Ich glaube Kundenservice kennen die gar nicht...

Also ich habe mir den twinplex™ für ATI-Grafikkarten bestellt und nach ca. einer Woche war er dann auch bei mir.
Doch leider hatten die das Befestigungsmaterial vergessen mitzuliefern.
Ich habe dann sofort dort angerufen und bescheid gegeben. In spätestens 2 Tagen sein die Sachen da. Das war am 28.5.
Nix ist gekommen und ans Telegon geht auch keiner mehr.
Dann habe ich zusätzlich noch eine Mail geschrieben.
Keine Antwort !
Noch ne Mail geschrieben. 5 Tage säter endlich ne Antwort.
Das Befestigungsmaterial wird heute noch losgeschickt. Mittlerweile war der 10.6.
Doch bis heute ist hier immer noch nix angekommen...

Ich kann euch nur den Rat geben, wenn ihr ne Wasserkühlung bestellen wollt macht es bei anderen Unternehmen !

Ich hatte ja gelesen, das die früher schlampig gearbeitet haben und das super lange Lieferzeiten gegeben hat, es aber heute deutlich besser sein soll.
Wenn das was ich mit denen hier erlebe besser sein soll, dann will ich gar nicht wissen wie chaotisch es früher war...

Hattet ihr auch son ärger ???
Syrrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 10:39   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 266

-]BTC[-Sp33DMuch0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

-> kommt das nicht ins "Off-Topic" bzw. "kaufberater"

mails & telefon sind bei soetwas machtlos. mach es schriftlich und drohe mit klage! eine nicht vollständige lieferung ist eine nicht erbringung des kaufvertrages und demnach auf jedenfall anfechtbar. ich würde einen riesenaufstand machen lass dir in jedem fall die namen sagen mit wem du telefoniert hast. das beste ist vor ort einen riesen lärm verursachen, das ist zwar unfreundlich aber hilft meißt wunder. hab so sogar nen 50euro gutschein ergattern können, den ich anschließend bei ebay verkauft habe :P


~> sm0
-]BTC[-Sp33DMuch0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 11:11   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 195

Syrrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@-]BTC[-Sp33DMuch0
-> kommt das nicht ins "Off-Topic" bzw. "kaufberater"

Bin mir nicht genau sicher, da es ja um Wasserkühlungen geht....???....
könnte aber sein.
Syrrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 12:46   #4 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jein..gehört ja zu beidem irgendwie...

also ich halte von ac auch nciht viel, preise aus der apotheke und das serviceproblem..geh mal in das forum von denen und schau dir die regelmässige häufigkeit der lieferbeschwerden an... mein rat für dich,poste was du hier geschrieben hast ins wakü-forum. der thread wird zwar bald dicht gemacht, aber dann wissen die, das du noch da bist!
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 14:23   #5 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich hab schon einige Sachen bei AC bestellt. Früher gabs das Problem mit den ewig langen Lieferzeiten - die sind Gott sei Dank vorbei.
Ansonsten hatte ich noch keinen Ärger

Da hilft es, bei Resellern wie LowNoise zu bestellen

Momentan werden die wahrscheinlich vom Ansturm wegen der Sommeraktion "überrannt" - aber Probleme gibts halt

Mein Tip: Im Forum mit deinem Problem per PM an Dino wenden - er antwortet ziemlich schnell
Wenn das nicht klappt --> schriftlich (per Einschreiben) zur kostenfreien Nachlieferung mit gleichzeitiger Fristsetzung auffordern und für den Fall der Nichtlieferung weitere rechtliche Schritte ankündigen; nicht vergessen, die entstandenen Kosten einzufordern (Telefon, Einschreiben)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 20:50   #6 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

http://www.aqua-computer-systeme.de/...num=1055513930

http://www.aqua-computer-systeme.de/...num=1055338412

http://www.aqua-computer-systeme.de/...num=1055210935

und das in schöner regelmässigkeit...sooo toll sind die wirklich net...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:01   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Kann ja nur von eigenen Erfahrungen sprechen

und zufriedene Kunden haben ja keinen Grund, sich öffentlich zu bedanken - jeder der bestellt erwartet ja eine ordentliche Lieferung

Sowas passiert sicher bei jedem Versender mal - nur haben die wenigsten ein Forum, wo es auch öffentlich wird (und wenn, dann wirds abgeschaltet - kenn ich aus eigener Erfahrung)


UnoOC

PS: BTW glaube ich nicht, dass diese Diskussion zu etwas führen wird
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2003, 21:11   #8 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

da haste auch wieder recht, unzufriedene kunden hat jeder versender.. da kann ich auch mal ausm nähkästchen plaudern...

hab bei low-n****e 2 120-er päpste, ne hydor und nen 240evo geordert. kollege sagt am teflon: geht morgen raus...2wochen vergehen, nix passiert..also hab ich angerufen, der evo war nicht verfügbar..da hatter einen rausgekramt, der ein paar kleine verbogene lamellen auf der unterseite hatte...hab isch 10e (!) rabatt bekommen das zeugs kommt also...alles ok biiiis auf einen papst, bei dem ein blatt vom propeller weggebrochen war...also rma, eingeschickt und gleichzeitig noch schwerschichtmatten bestellt..paket kommt, auf lieferschein geschaut: da steht schwerschichtmatte..und was haben die geliefert!? -> schaumstoffmatte! und nu muß ich mich wieder kümmern...

2 b continued...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2003, 22:35   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 195

Syrrel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ju Hu, endlich !!!!!
Heute ist doch echt mal das Befestigungsmaterial angekommen.
Wurd ja auch zeit...
Syrrel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aquacomputer, saftladen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Innovatek und Aqua-Computer im Interview TweakPC Newsbot News Archiv 0 23.12.2008 18:08
Aqua Computer vs Icebear vs Innovatec Scanto Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 13.07.2003 20:55
Aqua Computer High End Set @ Athlon 64? Scanto Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 19.06.2003 13:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved