Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   NT Kaputt ? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/10941-nt-kaputt.html)

Ur!el. 05.10.2003 11:56

NT Kaputt ?
 
Hi,
So guys hab mal wieder mist gebaut schätze ich ! Unzwar wollte ich schaun ob mein neues NT geht, hab es also am stromkreis angeschlossen und dann den volt switch, hinten am Nt, von 230 auf 150 volt gestellt. Dabei gab es kurz einen kleinen funken zu sehen und ein leises knacken. Da ich noch keine kühler für meine restliche hardware habe konnte ich immer nich nicht testen ob das NT nun geht oder nich. Naja meine freunde machen mir alle keine großen hoffnungen und sagen ich hätte es mit dieser aktion kaputt gemacht, was denkt ihr ?

UnoOC 05.10.2003 12:35

Es ist mit Sicherheit kaputt

Herzlichen Glückwunsch :lol:

(und sorry für den Sarkasmus, aber Dummheit muss bestraft werden - wer den Schalter für die Eingangsspannung ohne nachzudenken umlegt ....)


UnoOC

Navajo 05.10.2003 13:39

haben nen pahr freunde von mir auch schon gemacht :)) hab die netz teile bis jetzt immer wieder hin bekommen zwegs der bauunterschiede zwischen den netzteilen bräuchte ich für ne erklährung aber nen photo von der platienen oberseite und unterseite wenn du des postet kann es sein das wir des ding wieder hinkriegen :)

Ur!el. 05.10.2003 15:23

Danke für die hilfe, aber n andrer Freund von mir hat gewisse beziehungen, ich bekomm das ding nochmal kostenlos repariert, kann net mehr sein als ne durchgebrannte sicherung oder sowas.

Naja kann froh sein das net mehr passiert is, wenn das ding noh strom gegeben hätte wäre mein mobo nu wahrscheinlich auch im *****, da der 1. freund, dieses hirn, danach noch auf die glorreiche idee kam das ganze mal mit dem boot knopf und mobo zu testen, tja zum glück blieben mir funken und komische laute diesmal erspart ^^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.