TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2003, 11:56   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 23

Ur!el. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NT Kaputt ?

Hi,
So guys hab mal wieder mist gebaut schätze ich ! Unzwar wollte ich schaun ob mein neues NT geht, hab es also am stromkreis angeschlossen und dann den volt switch, hinten am Nt, von 230 auf 150 volt gestellt. Dabei gab es kurz einen kleinen funken zu sehen und ein leises knacken. Da ich noch keine kühler für meine restliche hardware habe konnte ich immer nich nicht testen ob das NT nun geht oder nich. Naja meine freunde machen mir alle keine großen hoffnungen und sagen ich hätte es mit dieser aktion kaputt gemacht, was denkt ihr ?
Ur!el. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 12:35   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Es ist mit Sicherheit kaputt

Herzlichen Glückwunsch

(und sorry für den Sarkasmus, aber Dummheit muss bestraft werden - wer den Schalter für die Eingangsspannung ohne nachzudenken umlegt ....)


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 13:39   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 20.04.2002
Beiträge: 131

Navajo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

haben nen pahr freunde von mir auch schon gemacht ) hab die netz teile bis jetzt immer wieder hin bekommen zwegs der bauunterschiede zwischen den netzteilen bräuchte ich für ne erklährung aber nen photo von der platienen oberseite und unterseite wenn du des postet kann es sein das wir des ding wieder hinkriegen
Navajo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2003, 15:23   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.09.2003
Beiträge: 23

Ur!el. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke für die hilfe, aber n andrer Freund von mir hat gewisse beziehungen, ich bekomm das ding nochmal kostenlos repariert, kann net mehr sein als ne durchgebrannte sicherung oder sowas.

Naja kann froh sein das net mehr passiert is, wenn das ding noh strom gegeben hätte wäre mein mobo nu wahrscheinlich auch im *****, da der 1. freund, dieses hirn, danach noch auf die glorreiche idee kam das ganze mal mit dem boot knopf und mobo zu testen, tja zum glück blieben mir funken und komische laute diesmal erspart ^^
Ur!el. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard Kaputt ?? Polskafreak2009 CPUs und Mainboards allgemein 8 31.10.2010 22:25
Geforce GTX 285 Kaputt? ProxyMuenchhausen Grafikkarten und Displays allgemein 9 27.04.2010 10:21
RAM Kaputt? SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 9 05.12.2004 22:53
USB Kaputt?? SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 14 04.01.2003 23:30
CPU Kaputt? [EG]Daedalus AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved