TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2010, 10:35   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 12

ProxyMuenchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geforce GTX 285 Kaputt?

Moin hier ist folgender Screenshot:

auch im Normalbetrieb habe ich immer Pixel im Bild.
Hat meine Grafikkarte die Füße hochgelegt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kaputt.jpg (95,3 KB, 37x aufgerufen)
ProxyMuenchhausen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 10:45   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Andere Games genau das gleiche?
Noch Garantie?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 10:54   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 12

ProxyMuenchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Ja, bei Anno 1404 und Modern Warfare 1

Der komplette Rechner is jetzt 6 Monate alt..Garantie vom Hersteller auf jeden fall.
ProxyMuenchhausen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 11:01   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Ou das sieht ja ganz übel aus.

Das scheint der VRAM zu sein. Mit dem Hersteller in Verbindung setzen und Garantieaustausch in die Wege leiten, was anderes bleibt dir nich übrig.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 11:02   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 12

ProxyMuenchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Thx
ProxyMuenchhausen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2010, 12:06   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Ein kleiner Tipp am Rande: Ich weis nicht, wo du den PC gekaufst hast, aber bei kleineren Händerln ist es durchaus möglich, dass man bei einem Garantietausch eine neue, andere Grafikkarte "verhandlet".
z.b. eine leistungsfähigere (aber billigere) HD5850 oder eine stärkere HD5870 gegen ein paar € Aufzahlung.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2010, 21:13   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Wird wohl darrauf hinnauslaufen, da es faktisch ja keine gtx285 mehr gibt.

Allerdings tauscht ja nicht der Händler sondern der Boardhersteller die Karte (Garantie), daher wird der entscheiden was er macht (da die neuen Fermis noch nicht vorhanden sind ist evtll wirklich ne Ati drin). N'kollege hat ma statt ner defekten 7900gtx ne 8800GTS bekommen.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 16:56   #8 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

von welchem hersteller ist die denn?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2010, 21:02   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 12

ProxyMuenchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Die Graka ist von Zotac...und ich hatte von anfang an probleme mit ihr, da ich aber nur wenig ahnung von computer habe wusste ich nichts woran es liegt...sie war mit allem kompatibel:

Prozessor: Intel i7 920 @ 2,66 Ghz
MB: ASUS P6T
NT: be quietdark power pro p8 750W
Graka is klar
RAM: Corsair 6 GB Kit
Festplatte weiß ich jetzt nich die direkte bezeichnung auf jeden fall Samsung.
Win 7 Home Premium 64 bit

Obwohl Zotac die kompatibilität mit win7 bestätigt hat hab ich als computer noob immer gedacht das es an der 64 bit version liegt oder dem DirectX 11 oder vlt auch an den win updates. ich habe mir jetzt als ersatz eine HD 5850 geordert und hoffe darauf das es die ganze zeit über ein defekt der GTX 285 war. und das der rechner dann endlich läuft mit der HD
ProxyMuenchhausen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 10:21   #10 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

schreib uns bitte mal, wies ausgeht. auch wegen rma...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
285, geforce, gtx, kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geforce FX 5900 Kaputt ? macuser007 NVIDIA GeForce Grafikkarten 2 26.07.2006 00:56
RAM Kaputt? SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 9 05.12.2004 22:53
NT Kaputt ? Ur!el. Sonstige Hardware 3 05.10.2003 15:23
USB Kaputt?? SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 14 04.01.2003 23:30
CPU Kaputt? [EG]Daedalus AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved