Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2010, 21:02   #9 (permalink)
ProxyMuenchhausen
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 12

ProxyMuenchhausen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Geforce GTX 285 Kaputt?

Die Graka ist von Zotac...und ich hatte von anfang an probleme mit ihr, da ich aber nur wenig ahnung von computer habe wusste ich nichts woran es liegt...sie war mit allem kompatibel:

Prozessor: Intel i7 920 @ 2,66 Ghz
MB: ASUS P6T
NT: be quietdark power pro p8 750W
Graka is klar
RAM: Corsair 6 GB Kit
Festplatte weiß ich jetzt nich die direkte bezeichnung auf jeden fall Samsung.
Win 7 Home Premium 64 bit

Obwohl Zotac die kompatibilität mit win7 bestätigt hat hab ich als computer noob immer gedacht das es an der 64 bit version liegt oder dem DirectX 11 oder vlt auch an den win updates. ich habe mir jetzt als ersatz eine HD 5850 geordert und hoffe darauf das es die ganze zeit über ein defekt der GTX 285 war. und das der rechner dann endlich läuft mit der HD
ProxyMuenchhausen ist offline   Mit Zitat antworten