Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Logitech G27 Motor(ren) kaputt? (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/110082-logitech-g27-motor-ren-kaputt.html)

ZENZ 15.05.2018 15:04

Logitech G27 Motor(ren) kaputt?
 
Hallo liebe Tweak PC Gemeinde,

habe mein G27 schon seid einem Jahr in fast täglichem Gebrauch doch seid gestern mag es nicht mehr

Als ich meine tägliche Runde Forza spielen wollte und das Lenkrad eingesteckt hatte passierte nichts... Gar nichts

Ich bin es gewohnt das ich mit einer Kalibration begrüßt werde doch heute.........

Das habe ich schon unternommen:

Logitech Profiler gelöscht
G27 aus Geräte und Druckern gelöscht und wieder angesteckt aber nichts passierte
Anderes Netzteil verwendet (Das von meiner Soundbar)
Die Let an der Schaltung leuchet beim anstecken einmal Grün auf und geht aus.

Google habe ich auch schon angeschmissen, aber ohne Erfolg
Und bevor ich das G27 aufreiße und wild rumbastle, frage ich die Profis

Ich denke mal das die Motoren welche für die Kalibration gedacht sind einfach defekt sind was meint Ihr?



LG LEON

Exit 15.05.2018 21:48

AW: Logitech G27 Motor(ren) kaputt?
 
Falls das G27 wirklich nur ein Jahr alt ist, dann würde ich mich an den Support von Logitech wenden. Ich befürchtet aber, dass es doch etwas älter ist - und nur Du es seit einem Jahr Dein Eigen nennst.

Da es aber vermutlich älter sein wird (vermutlich gar ausserhalb der Garantie), wirste wohl ums basteln nicht drum herum kommen. Aber da solltest Du schon jemanden kennen, der sich mit sowas auskennt - und die Elektronik entsprechend überprüfen kann.

Aber steck es zur Sicherheit erstmal an nem anderen Rechner an - nicht das es wirklich an ner Treiber Geschichte liegt (was ich aber nicht wirklich glaube)

Schau auch mal in den Geräte Manager - ob das Lenkrad eventuell da auftaucht (vielleicht auch mit gelben Ausrufezeichen).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.