TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2018, 16:04   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 15.05.2018
Beiträge: 1

ZENZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech G27 Motor(ren) kaputt?

Hallo liebe Tweak PC Gemeinde,

habe mein G27 schon seid einem Jahr in fast täglichem Gebrauch doch seid gestern mag es nicht mehr

Als ich meine tägliche Runde Forza spielen wollte und das Lenkrad eingesteckt hatte passierte nichts... Gar nichts

Ich bin es gewohnt das ich mit einer Kalibration begrüßt werde doch heute.........

Das habe ich schon unternommen:

Logitech Profiler gelöscht
G27 aus Geräte und Druckern gelöscht und wieder angesteckt aber nichts passierte
Anderes Netzteil verwendet (Das von meiner Soundbar)
Die Let an der Schaltung leuchet beim anstecken einmal Grün auf und geht aus.

Google habe ich auch schon angeschmissen, aber ohne Erfolg
Und bevor ich das G27 aufreiße und wild rumbastle, frage ich die Profis

Ich denke mal das die Motoren welche für die Kalibration gedacht sind einfach defekt sind was meint Ihr?



LG LEON
ZENZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2018, 22:48   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G27 Motor(ren) kaputt?

Falls das G27 wirklich nur ein Jahr alt ist, dann würde ich mich an den Support von Logitech wenden. Ich befürchtet aber, dass es doch etwas älter ist - und nur Du es seit einem Jahr Dein Eigen nennst.

Da es aber vermutlich älter sein wird (vermutlich gar ausserhalb der Garantie), wirste wohl ums basteln nicht drum herum kommen. Aber da solltest Du schon jemanden kennen, der sich mit sowas auskennt - und die Elektronik entsprechend überprüfen kann.

Aber steck es zur Sicherheit erstmal an nem anderen Rechner an - nicht das es wirklich an ner Treiber Geschichte liegt (was ich aber nicht wirklich glaube)

Schau auch mal in den Geräte Manager - ob das Lenkrad eventuell da auftaucht (vielleicht auch mit gelben Ausrufezeichen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
g27, kaputt, logitech, motorren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Internationale Motor Show mit viel Hardware und Technik von Nvidia TweakPC Newsbot News 0 15.09.2017 13:43
Remote-control/Kabelfernbedienung bei Logitech Z2300 kaputt. Gibts noch Hoffnung? gurqe Audio und Video 2 22.11.2013 14:08
Motor schaden (DSL) Resch Off Topic 9 23.04.2006 13:48
Überwacht S.M.A.R.T auch den Motor? Kingster81 RAM Arbeitsspeicher 3 27.11.2003 19:57
Motor von CD-ROM läuft nicht alleine an Gast Festplatten und Datenspeicher 7 09.02.2003 03:02


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved