Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 21:48   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Logitech G27 Motor(ren) kaputt?

Falls das G27 wirklich nur ein Jahr alt ist, dann würde ich mich an den Support von Logitech wenden. Ich befürchtet aber, dass es doch etwas älter ist - und nur Du es seit einem Jahr Dein Eigen nennst.

Da es aber vermutlich älter sein wird (vermutlich gar ausserhalb der Garantie), wirste wohl ums basteln nicht drum herum kommen. Aber da solltest Du schon jemanden kennen, der sich mit sowas auskennt - und die Elektronik entsprechend überprüfen kann.

Aber steck es zur Sicherheit erstmal an nem anderen Rechner an - nicht das es wirklich an ner Treiber Geschichte liegt (was ich aber nicht wirklich glaube)

Schau auch mal in den Geräte Manager - ob das Lenkrad eventuell da auftaucht (vielleicht auch mit gelben Ausrufezeichen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten