Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2018, 16:04   #1 (permalink)
ZENZ
Neuling
 

Registriert seit: 15.05.2018
Beiträge: 1

ZENZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech G27 Motor(ren) kaputt?

Hallo liebe Tweak PC Gemeinde,

habe mein G27 schon seid einem Jahr in fast täglichem Gebrauch doch seid gestern mag es nicht mehr

Als ich meine tägliche Runde Forza spielen wollte und das Lenkrad eingesteckt hatte passierte nichts... Gar nichts

Ich bin es gewohnt das ich mit einer Kalibration begrüßt werde doch heute.........

Das habe ich schon unternommen:

Logitech Profiler gelöscht
G27 aus Geräte und Druckern gelöscht und wieder angesteckt aber nichts passierte
Anderes Netzteil verwendet (Das von meiner Soundbar)
Die Let an der Schaltung leuchet beim anstecken einmal Grün auf und geht aus.

Google habe ich auch schon angeschmissen, aber ohne Erfolg
Und bevor ich das G27 aufreiße und wild rumbastle, frage ich die Profis

Ich denke mal das die Motoren welche für die Kalibration gedacht sind einfach defekt sind was meint Ihr?



LG LEON
ZENZ ist offline   Mit Zitat antworten