Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Kratzer auf Monitor (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/16528-kratzer-auf-monitor.html)

t3K|schniepel 21.06.2004 14:36

Kratzer auf Monitor
 
hi folks...
habe einen kratzer in der monitorglasscheibe und der stört ein wenig. hat einer 'ne idee, wie ich den wieder weg bekomme? thx...

Seebaer 21.06.2004 18:16

Ahoi t3K|schniepel

Für Autoscheiben mit Steinschlagschäden gibt es Gießharz mit dem man die Scheibe wieder reparieren kann. Mußt eine Wekstatt finden die das macht und dann unbedingt vom Fachmann machen lassen.

Grüße

Seebaer

Ston_Ed 21.06.2004 18:17

wenn er nicht zu tief ist kann man ihn vielleichwegpolieren.
Mal in einer Glaserei nachfragen. Oder Carglass poliert auch leichte kratzer aus Autoscheiben.

Earthquake 21.06.2004 18:56

Es gibts für Handys und andere Sachen so Mittel mit denen man Kratzer aus Handydisplys entfernen kann, bei mir hat das auch beim CRT Monitor geklappt :lol:

t3K|schniepel 21.06.2004 20:11

thx... werd es mal mit carglass probieren. meinen monitor zur autowerkstatt schleppen ist etwas anstrengend... :wink:

Ston_Ed 24.06.2004 19:13

Sorry, Carglass ist eine Autoglaserei.
Aber vielleicht geben die ja von Ihrem mittel was ab. Eventuell kleine Spende in Kaffeekasse. Und dann mit einem Polierfilz für den Dremel........

EoN 30.06.2004 11:22

Also mit Poliermittel wär ich vorsichtig. Da polierst du am Ende noch großflächig die Beschichtung mit ab und das ganze sieht dann vielleicht noch schlimmer aus.

SilvAoDX 30.06.2004 12:11

[quote=EoN]Also mit Poliermittel wär ich vorsichtig. Da polierst du am Ende noch großflächig die Beschichtung mit ab und das ganze sieht dann vielleicht noch schlimmer aus.[/quote]

Ist mir mit meinem Handy auch passiert. Also nicht zu hart aufdrücken


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.