TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2004, 15:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 16

t3K|schniepel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kratzer auf Monitor

hi folks...
habe einen kratzer in der monitorglasscheibe und der stört ein wenig. hat einer 'ne idee, wie ich den wieder weg bekomme? thx...
t3K|schniepel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 19:16   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard

Ahoi t3K|schniepel

Für Autoscheiben mit Steinschlagschäden gibt es Gießharz mit dem man die Scheibe wieder reparieren kann. Mußt eine Wekstatt finden die das macht und dann unbedingt vom Fachmann machen lassen.

Grüße

Seebaer
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 19:17   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wenn er nicht zu tief ist kann man ihn vielleichwegpolieren.
Mal in einer Glaserei nachfragen. Oder Carglass poliert auch leichte kratzer aus Autoscheiben.
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 19:56   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2003
Beiträge: 348

Earthquake befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es gibts für Handys und andere Sachen so Mittel mit denen man Kratzer aus Handydisplys entfernen kann, bei mir hat das auch beim CRT Monitor geklappt
Earthquake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2004, 21:11   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 16

t3K|schniepel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

thx... werd es mal mit carglass probieren. meinen monitor zur autowerkstatt schleppen ist etwas anstrengend...
t3K|schniepel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2004, 20:13   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 61

Ston_Ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry, Carglass ist eine Autoglaserei.
Aber vielleicht geben die ja von Ihrem mittel was ab. Eventuell kleine Spende in Kaffeekasse. Und dann mit einem Polierfilz für den Dremel........
Ston_Ed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 12:22   #7 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also mit Poliermittel wär ich vorsichtig. Da polierst du am Ende noch großflächig die Beschichtung mit ab und das ganze sieht dann vielleicht noch schlimmer aus.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2004, 13:11   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Also mit Poliermittel wär ich vorsichtig. Da polierst du am Ende noch großflächig die Beschichtung mit ab und das ganze sieht dann vielleicht noch schlimmer aus.
Ist mir mit meinem Handy auch passiert. Also nicht zu hart aufdrücken
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kratzer, monitor


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kratzer entfernen Medina Gehäuse und Case-Modding 10 10.10.2008 13:08
Dicken Kratzer in TFT Muffdog TFT, LCD Displays 17 08.07.2008 19:41
Kratzer im TFT-Display beseitigen omc1984 TFT, LCD Displays 7 23.08.2007 23:21
Wie entferne ich Kratzer an Stahlblenden? Zyrano Gehäuse und Case-Modding 17 21.03.2004 19:31
Kratzer entfernen Gast Gehäuse und Case-Modding 1 26.03.2003 16:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved