Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Geschenk! (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/35983-geschenk.html)

sk8er_boy_2004 16.04.2006 15:36

Geschenk!
 
Hey leutz...mein Kumpel ha bald geburtstag und Ich weiss einfach net was ich ihm schnken kann.
Auf jedenfall soll es ein Teil für den Rechner sein und bis 25 Euro kosten.
Fällt euch irgendwas lstiges, sinnvolles ein???
Danke!

peak_of_tweak 16.04.2006 15:53

AW: Geschenk!
 
Sinnvoll wäre auf alle fälle ein usb-stick, falls er noch keinen hat oder eine edle, flache tastatur.

UnoOC 16.04.2006 15:58

AW: Geschenk!
 
Ne Tastatur fände ich net gut - sowas ist immer ne individuelle Sache. Jeder hat ein anderes Schreibgefühl und andere Vorlieben.

USB-Stick wäre ne gute Idee - ist aber schwierig aus der Ferne nen anderen Vorschlag zu machen.


Alternativ noch ein Spiel - E-Dancer bietet ja einiges in der Preisklasse


UnoOC

DonSchado 16.04.2006 17:36

AW: Geschenk!
 
- PCI Soundkarte...
- Gamer MousePad... + eine Kleinigkeit
- USB Stick find ich auch gut
- Bluetooth Dongle

hm das fällt mir so spontan ein. Modding Kram würde ich nicht schenken, weil da die Geschmäcker ja auch verschieden sind.

Notfalls schenkst du 'nen Gutschein von Alternate oder so... :-D

[EID]-Brainstorm 21.04.2006 14:11

AW: Geschenk!
 
Ich würde irgendwas Lustiges für den USB-Port vorschlagen. Das ist dann lustig und man kann nichts falsch machen.

[URL="http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19011/1.html"]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19011/1.html[/URL]

[URL="http://www.basimo.de/words/archives/2006/01/23/sinnlose-usb-geraete/"]http://www.basimo.de/words/archives/2006/01/23/sinnlose-usb-geraete/[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.