TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.04.2006, 16:36   #1 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Frage Geschenk!

Hey leutz...mein Kumpel ha bald geburtstag und Ich weiss einfach net was ich ihm schnken kann.
Auf jedenfall soll es ein Teil für den Rechner sein und bis 25 Euro kosten.
Fällt euch irgendwas lstiges, sinnvolles ein???
Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 16:53   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geschenk!

Sinnvoll wäre auf alle fälle ein usb-stick, falls er noch keinen hat oder eine edle, flache tastatur.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 16:58   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geschenk!

Ne Tastatur fände ich net gut - sowas ist immer ne individuelle Sache. Jeder hat ein anderes Schreibgefühl und andere Vorlieben.

USB-Stick wäre ne gute Idee - ist aber schwierig aus der Ferne nen anderen Vorschlag zu machen.


Alternativ noch ein Spiel - E-Dancer bietet ja einiges in der Preisklasse


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2006, 18:36   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Geschenk!

- PCI Soundkarte...
- Gamer MousePad... + eine Kleinigkeit
- USB Stick find ich auch gut
- Bluetooth Dongle

hm das fällt mir so spontan ein. Modding Kram würde ich nicht schenken, weil da die Geschmäcker ja auch verschieden sind.

Notfalls schenkst du 'nen Gutschein von Alternate oder so...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2006, 15:11   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Geschenk!

Ich würde irgendwas Lustiges für den USB-Port vorschlagen. Das ist dann lustig und man kann nichts falsch machen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19011/1.html

http://www.basimo.de/words/archives/...e-usb-geraete/
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
geschenk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Habt ihr früher one piece Geschenk gekauft? Alex Robin Sport, Freizeit und Hobby 2 28.03.2014 21:02
[News] Sony: Shitstorm nach PS4-Geschenk an Fußball-Millionär TweakPC Newsbot News 4 17.12.2013 17:11
18. Geb. Geschenk gesucht! Pixelfehler Off Topic 10 13.05.2008 14:22
AMDs Sempron: Ein Geschenk an die Overclocker? TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:54
Betreff: Ein cooles Geschenk für euch zu Weihnachten... Optionen mr5 CPUs und Mainboards allgemein 1 25.12.2005 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved