Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/39223-hilfe-daten-meinem-usb-stick-mehr.html)

Johanna 03.08.2006 10:41

Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Hallo,

ich habe meinen Audio-USB-Stick ohne ihn abzumelden entfernt. Jetzt werden im Ordner Wechseldatenträger keine Daten mehr angezeigt und ich kann auch keine Daten mehr in diesem Ordner speicher. Unter Eigenschaften wird aber angezeigt, dass der Speicherplatz fast voll ist, also meine Daten noch irgendwo sein müssen.
Die Musik, die auf dem Stick gespeichert ist kann ich nach wie vor über Kopfhörer hören.

Hat jemand eine Idee, wie man wieder auf die daten zugreifen kann?

VG, Johanna

_Smash_ 03.08.2006 11:03

AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Steck ihn wieder dran, dann kannst du auch wieder drauf speichern oder löschen. Wie willst das machen, wenn du ihn entfernt hast?

Johanna 03.08.2006 12:18

AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Steckt drin!!

Kommune23 03.08.2006 12:35

AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Beim Arbeitsplatz Recktsklick auf den Wechseldatenträger (USB-Stick) und dann formatieren. Müsste eigentlich alles löschen.

EoN 03.08.2006 18:18

AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Na ja das Löschen der vorhandenen Daten steht ja eigentlich nicht zur Debatte. Du kannst mal bei O&O-Software vorbeisehen. Die müssten nen Programm UnErase o.ä. anbieten. Damit könntest Du es mal versuchen.

Kommune23 03.08.2006 18:22

AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Warum? Die Musik steht doch sicher auf dem PC noch zur verfügung!?

sp 03.08.2006 21:59

AW: Hilfe, kann auf die Daten auf meinem USB-Stick nicht mehr zugreifen
 
Finde aber auch dass, das "plattmachen" von Daten die letzte möglichkeit sein sollte die in erwägung gezogen wird. Teilweise ist aber noch nicht einmal mehr das möglich-ist mir schon passiert, da half nur eine neue HDD.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.