Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Monitorproblem (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/4375-monitorproblem.html)

Gast 27.11.2002 10:19

Monitorproblem
 
Hallo!
Ich habe folgendes merkwürdiges Problem mit einem Belinea TFT 101715:
Der Monitor läßt sich im normalen Betrieb (ohne das der Rechner eingeschaltet ist oder während der Rechner läuft) ohne Probleme mit seinem Netzschalter ausschalten und auch wieder einschalten.
Sobald ich aber das Betriebssystem (Win98) herunterfahre und der shootdown den Rechner ausschaltet, funktioniert der Netzschalter am Monitor nicht mehr, d.h. ich kann den Monitor nur noch durch Herausziehen des Netzsteckers ausschalten.
Der Monitor ist richtig installiert und wird im System auch namentlich erkannt.
Dies gilt für die Grafikkarte ATI-Xpert 2000 ebenso.
Zur Zeit bin ich etwas ratlos!
Schon mal so etwas gehört?

freezer 27.11.2002 13:23

Hallo,

...ein solches Problem ist mir neu...
Hat der noch Garantie? Würde ansonsten mal beim Hersteller anfragen, was das denn sein könnte, und notfalls Garantieansprüche geltend machen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.