TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2002, 11:19   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Monitorproblem

Hallo!
Ich habe folgendes merkwürdiges Problem mit einem Belinea TFT 101715:
Der Monitor läßt sich im normalen Betrieb (ohne das der Rechner eingeschaltet ist oder während der Rechner läuft) ohne Probleme mit seinem Netzschalter ausschalten und auch wieder einschalten.
Sobald ich aber das Betriebssystem (Win9 herunterfahre und der shootdown den Rechner ausschaltet, funktioniert der Netzschalter am Monitor nicht mehr, d.h. ich kann den Monitor nur noch durch Herausziehen des Netzsteckers ausschalten.
Der Monitor ist richtig installiert und wird im System auch namentlich erkannt.
Dies gilt für die Grafikkarte ATI-Xpert 2000 ebenso.
Zur Zeit bin ich etwas ratlos!
Schon mal so etwas gehört?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:23   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Hallo,

...ein solches Problem ist mir neu...
Hat der noch Garantie? Würde ansonsten mal beim Hersteller anfragen, was das denn sein könnte, und notfalls Garantieansprüche geltend machen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitorproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitorproblem R2-D2 Grafikkarten und Displays allgemein 2 01.09.2004 09:33
Monitorproblem Gast Sonstige Hardware 2 14.03.2003 09:11
komisches Monitorproblem Gast Sonstige Hardware 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved