TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 17:02   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!!

Hallo Leutz!!!
Ich hab letztens beim Kumpel per Zufall ein LG-Brenner, durch ein Firmware-Update, von einem 12x Brenner zum 24x Brenner gebracht... Danach hab ich in der PC-Professional gelesen, dass das echt möglich ist und von meinem Kumpel erfahren, dass er nun echt 24x brennen kann, ohne Probleme!!! Nun beschäftigt mich die Frage, was passiert, wenn man das mit anderen Brennern macht, bei denen das nicht möglich ist...Ist dan das Flash-Rom im *****, oder kann man bei Fehl-Flash des Roms, die alte Firmware wieder aufspielen???
Ich hab den Aopen CRW2440 und würde gerne mal die 32x Firmware aufspielen...

Irgendwelche Erfahrungen???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 17:10   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hier mal ne liste und howto, wie man das mit anderen brennern macht!!!

http://www.cdrinfo.com/Sections/Tips...dware%20OC.asp
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 20:50   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wär echt geil !!!

Des wär echt der hammer, auf der seite steht aber nur der 32 fache.....
Aber wär echt nett, wenn jemand ne antwort wüsst !!!!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 14:41   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 16.11.2002
Beiträge: 693

Roofus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

is ja geil, das so was geht...da wird der brenner allen ernstens doppelt so schnell...boar
mein 6facher burnt mit 7,5fach mit *******4
da hab ich mein bios auch geflashed....kann man firmware-update mehrmals machen...ich hab gehört, da man das bei einmal belassen soll ?!
Roofus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
24x, 32x, brenner, firmware, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche: DVD-Laufwerk/Brenner (Brenner nicht unbedingt) Hagen Suche 8 05.06.2009 14:33
[News] DVD-Brenner: Pioneer empfiehlt neue Firmware TweakPC Newsbot News Archiv 0 30.09.2008 15:17
[News] Neue Firmware für TEACs CD-RW Brenner TweakPC Newsbot News Archiv 0 15.09.2008 16:17
Brenner-Firmware-Update Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 3 10.09.2006 17:36
HP / Aldi-Brenner? Firmware-Update? Torsten Festplatten und Datenspeicher 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved