Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 17:02   #1 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 24x Brenner per Firmware Update zum 32x Brenner machen!!!

Hallo Leutz!!!
Ich hab letztens beim Kumpel per Zufall ein LG-Brenner, durch ein Firmware-Update, von einem 12x Brenner zum 24x Brenner gebracht... Danach hab ich in der PC-Professional gelesen, dass das echt möglich ist und von meinem Kumpel erfahren, dass er nun echt 24x brennen kann, ohne Probleme!!! Nun beschäftigt mich die Frage, was passiert, wenn man das mit anderen Brennern macht, bei denen das nicht möglich ist...Ist dan das Flash-Rom im *****, oder kann man bei Fehl-Flash des Roms, die alte Firmware wieder aufspielen???
Ich hab den Aopen CRW2440 und würde gerne mal die 32x Firmware aufspielen...

Irgendwelche Erfahrungen???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten