Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Sonstige Hardware (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/)
-   -   Problem mit DVD Laufwerk (https://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/43796-problem-mit-dvd-laufwerk.html)

Kankomi 22.12.2006 23:20

Problem mit DVD Laufwerk
 
Mein problem is das mein DVD sau laut is also es fährt immer von zeit zu zeit hoch ohne trieftigen grund das macht unnötig lärm und nervt außerdem bricht dabei meist bf2 im online modus ab. also ich kriegt angezeigt das es ein verbindungsfehler gibt mein laufwerk fährt hovh und nach ner weile gehts weiter, bf2 zocker wissen dass das oft tödlich ist.

ich hab schon prbiert mit nem tool nams cd bremse die geschwindigkeit zu regeln aber dan geht bf2 garnich mehr. gibts nich ne bessere lösung oder nen besseres tool.

danke

DJBeatstar 24.12.2006 23:27

AW: Problem mit DVD Laufwerk
 
moin!

Hmm... also zu erst einmal währe es schon rech hilfreich wenn du noch postest was für ein laufwerk das ist. aber pauschal würde ich sagen, einfach mal die IDE treiber überprüfen oder noch besser gleich neue Mainboardtreiber laden und installieren. manchmal kann auch ein austausch des IDE Kabels helfen.
du soltest auch noch die jumperkonfiguration deiner laufwerke schildern. manch mal hilft auch das umstellen dieser konfiguration.

Kankomi 25.12.2006 15:37

AW: Problem mit DVD Laufwerk
 
Danke hat sich erledigt wie sich heraustellte hab ich den via ide treiber nich installiert. jetzt macht er nich mehr so ein theater


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.