TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2006, 00:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit DVD Laufwerk

Mein problem is das mein DVD sau laut is also es fährt immer von zeit zu zeit hoch ohne trieftigen grund das macht unnötig lärm und nervt außerdem bricht dabei meist bf2 im online modus ab. also ich kriegt angezeigt das es ein verbindungsfehler gibt mein laufwerk fährt hovh und nach ner weile gehts weiter, bf2 zocker wissen dass das oft tödlich ist.

ich hab schon prbiert mit nem tool nams cd bremse die geschwindigkeit zu regeln aber dan geht bf2 garnich mehr. gibts nich ne bessere lösung oder nen besseres tool.

danke
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 00:27   #2 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit DVD Laufwerk

moin!

Hmm... also zu erst einmal währe es schon rech hilfreich wenn du noch postest was für ein laufwerk das ist. aber pauschal würde ich sagen, einfach mal die IDE treiber überprüfen oder noch besser gleich neue Mainboardtreiber laden und installieren. manchmal kann auch ein austausch des IDE Kabels helfen.
du soltest auch noch die jumperkonfiguration deiner laufwerke schildern. manch mal hilft auch das umstellen dieser konfiguration.
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2006, 16:37   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.12.2006
Beiträge: 46

Kankomi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit DVD Laufwerk

Danke hat sich erledigt wie sich heraustellte hab ich den via ide treiber nich installiert. jetzt macht er nich mehr so ein theater
Kankomi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvd, laufwerk, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DVD Laufwerk Problem (Code 10) DJ-BabyFace Sonstige Hardware 1 21.01.2010 08:29
Problem mit DVD-Laufwerk(en) thomazzz CPUs und Mainboards allgemein 0 21.04.2009 17:58
Festplatten und Laufwerk Problem. olli89 Festplatten und Datenspeicher 3 01.11.2008 08:30
Problem mit DVD-Brenner/Laufwerk !!! t_sax83 Festplatten und Datenspeicher 2 27.10.2005 00:03
Problem mit DVD-Laufwerk BTF Festplatten und Datenspeicher 18 31.05.2004 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved